Tattoo Termin abgesagt? Bekomme ich mein Geld wieder??

3 Antworten

Wieso solltest du dein Geld zurückbekommen, wenn du das Tattoo noch gar nicht gestochen lassen hast?

Fritzkrieg  20.03.2020, 11:48

Nennt sich Anzahlung und ist durchaus üblich bei Tätowierern.

Bist du sicher, dass der Termin abgesagt wurde und nicht vielleicht verschoben? Ich weiß nur von meinem Studio Bescheid, die verschieben die Termine auf unbestimmte Zeit. Sobald die Krise überwunden ist und dass Studio wieder geöffnet hat kannst du einen neuen Termin ausmachen und die Kaution/ Anzahlung bleibt erhalten. Hast du eine Telefonnummer vom Studio? Vielleicht erreichst du sie ja so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dann sie den Termin einfach streichen und die Anzahlung behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh hin zum Termin. Vielleicht haben sie ja einen Briefkasten. Kannst eine Nachricht einwerfen. Wieso hast du schon Geld bezahlt? Normal ist doch Ware gegen Geld.

Fritzkrieg  20.03.2020, 11:47

Nennt sich Anzahlung und ist durchaus üblich bei Tätowierern.