Tätowieren wenn man sich am erkälten ist?

4 Antworten

Termin verschieben ist immer Mist... speziell wenn dein Tätowierer gut ausgebucht ist. Aber es besteht halt die Chance, das du die Leute im Laden ansteckst... ruf am besten mal an, und kläre das.

Darüber hinaus ist das kein Zuckerschlecken, wenn dein Immunsystem ohnehin geschwächt ist... klar geht das, aber du liegst danach 2 Wochen flach.

Hi
Nein es hat keine schlimmen Konsequenzen, war bei mir allerdings auch mal der Fall das ich ausgerechnet an den Termins tag krank geworden bin .Der tattoowierer meinte das es nicht schlimm sei .😊

Okay danke, werde es mir warscheinlich auch stechen lassen 👍

0

Ja so eine gute Idee ist es nicht, dein immunsystem ist eh schon geschwächt und es kann sein das es dich nach dem tattoowieren richtig erwischt

Bekomm ich mein Tattoo trotz dichter Nase?!

Hallo ihr Lieben,

das ich kein Aperin nehmen darf etc. pp. das weiß ich ,

ich hab einfach nur die Nase dicht von gestern auf heute -.- und morgen ein Termin um mein Tattoo endlich fertig zu stellen,

nun meine Frage wenn ich KEINE Medikamente nehme und es mir soweit gut geht bis auf dichte Nase ist das dann ein Problem kann der Liebe Tattoo Mann sich weigern mich zu tätowieren ?

Hab bisher nur Beiträge gefunden wo es sich um Medikamenten einnahme handelt, und wie gesagt ich nehm rein gar nichts =)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Alkohol nach Tätowieren?

Hallo ihr lieben =)

ich bin nun seit Mittwoch also gestern Tätowiert und wollte morgen mit meinen Mädels in einer Cocktail Bar ein bisschen was trinken und schnacken.

Nur ist jetzt meine Frage sollte man Alkohol trinken wenn das Tattoo noch nicht abgeheilt ist? Und wenn ja ist es egal wie viel solange man sich im Griff hat und nirgendwo anstößt?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Tattoomausi

...zur Frage

Tattoo selbst entfernen?

Vorab : ich brauch keine dummen ,unnötigen Kommentare zu der Frage . Jedenfalls : Ich hab mich des Öfteren gefragt ob es eine Möglichkeit gibt (außer teuer Lasern lassen) sein tattoo zu entfernen? Ich hab im Internet ein Video gesehen wo sich jemand sein tattoo quasi rausgebrannt hat (Wundheilung,narbenbildung ) aber das tattoo war weg:D gibt es noch eine humanere Alternative ? Danke für 'sinnvolle' Antworten!:)

...zur Frage

Ich geh nicht ins Schullandheim und muss in der Woche in die Schule aber ich bin krank (Konsequenzen)?

Also ich bin nicht mit ins Schullandheim und muss jetzt diese Woche in die Schule, allerdings bin ich krank.. Ich hab Husten, Schnupfen und Fieber könnte es jetzt trotzdem Konsequenzen geben obwohl ich krank bin? Also wenn ich dann nicht in die Schule geh in der Woche? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sehr schlimm, dass man ein paar Stunden vor dem tätowieren Alkohol zu sich genommen hat?

Guten Morgen. Ich hab da mal ne Frage und zwar, werd ich heute tätowiert und ich habe aber gestern Abend bis kurz vor 0 Uhr noch Alkohol getrunken. Zwar nicht so viel, also ich war nicht voll hacke sondern einfach nur angetrunken. Trotzdem denke ich mal nicht das das so ne gute Idee war oder? Was kann z.B. Passieren, wenn man Alkohol ein paar Stunden vorher zu sich genommen hat? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag aber ich bin krank geworden was soll ich tun?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag, aber ich bin krank geworden.
Was soll ich tun?
Ich habe Angst das sie sauer ist da sie 18 wird.
Und da sind auch viele andere Freundinnen mit dabei und ich habe Angst das sie schlecht reden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?