Gute Tätowierer in Sachsen?

4 Antworten

Hey.

Ich bin auch erst 15 und habe schon zwei Tattoo's. Ich war in Meißen, der Laden nennt sich "Art of pain" und es ist alles super geworden. Du brauchst nur die Einverständniserklärung von deinen Eltern (von beiden).

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Mal abgesehen davon, dass ein Inker auf schwere rechtliche Konsequenzen gefasst sein muss, wenn er Minderjährige tätowiert und das niemand macht, der auf seinen Beruf etwas gibt, sind die Arbeiten von diesem Micha alles andere als empfehlenswert.

0
@schokocrossie91

Mal davon abgesehen, dass er abgesichert ist, sind seine Arbeiten gut. Sehr gut sogar, denn mein Vater ist auch dort und seine Tattoo's sind ebenfalls schön geworden. Außerdem ist das Ansichtssache, denn manche finden vernarbte und verblasste Bilder toll und anderen, solche wie meine. Ich finde er ist ein toller Tättoowierer und kann ihn nur weiter empfehlen, was du da sagst ist mir egal.

0

Di willst ehrlich zu irgendeinem Scratcher gehen, der sich keinen Deut um dich schert? Na viel Spaß. Es hat schon seinem Grund, weshalb jeder seriöse Tätowierer minderjährige Kunden ablehnt. Die rechtlichen Konsequenzen sind die paar Euro nicht wert.

Sorry wenn das ne dumme Frage is.
Aber was möchtest du dir denn tätowieren lassen?:D
Muss dir ja schon ziemlich wichtig sein wenn du das haben willst seitdem du 12 bist:D

Mögen tätowierer das stechen der Ärmel nicht?

Ich habe mehrere memes gesehen wo Leute einen tätowierer fragen wie viel ein tattoo am Ärmel kostet und die antworten drauf mit „Hunderttausend €“ ich verstehe das nicht kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Mit Tattoovorlage zum Tätowierer?

Hey, Ich möchte mir demnächst mein drittes tattoo stechen lasse. Ich habe bisher nur zwei Sprüche ohne sonstige Details. Jetzt möchte ich mir allerdings ein etwas größeres Bild stechen lassen. Ich habe auf Instagram die Tätowierung gesehen wie sie mir super gefällt und fast genauso stelle ich sie mir auch bei mir vor. Bis auf ein kleines Detail könnte ich es mir so einfach sehr gut vorstellen und halt an einer anderen Stelle. Nun meine Frage. Kann ich mit dem ausgedruckten Tattoo zum tätowierer gehen und ihm das vorlegen? Hab Bedenken das der tätowierer sagt er sticht nichts nach. Ich will es ja auch nicht nachmachen, wie gesagt ein paar kleine Details möchte ich anders haben. Wie habt ihr da so Erfahrungen? Habe auch versucht es selbst zu zeichnen aber bin da leider nicht so begabt🙈 Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG

...zur Frage

mit 15 tätowieren lassen?

ich habe vor kurzen einen jungen getroffen er ist 15 und ist schon tätowiert ich wünsche mir schon sehr lange ein tatoo aber ich dachte bis vor kurzem eig noch das man es erst mit 16 und erlaubis der eltern möglcih ist .. wie kann ich mit 15 ein tatoo bekommen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Penis Tätowierungen?

Hallo, ich bin mittlerweile am fast ganzen Körper tätowiert. Seit 2,5 Jahren überlege ich mir den Penis tätowieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind die Risiken größer als Tattoos an anderen Körperstellen? Kennt jemand Tätowierer die so etwas stechen? Bitte nur erst gemeinte Antworten!!

Viele Grüße

...zur Frage

Tätowierer Trier (Narben)?

Hallo!

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen. Da ich allerdings recht viele Narben habe suche ich einen Tätowierer, der auch über Narben tätowiert. Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Trier?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?