Übelkeit beim Tätowieren

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel trinken und Traubenzucker nehmen wenn es wieder kommt.Und vor allem:nicht mit leerem Magen gehn,war auch mein Fehler.

Ich bin ein wenig entsätzt über die Antwort von Christiangt. Jeder hat seine eigene Einstellung zu seinem Körper. Hier wurde nicht nach Meinungen gefragt. Ich weiß nicht, wo du wohnst. Bei uns hier in Brandenburg soll es recht warm werden.
Wichtig!!!!!!!!: - ausreichend vorher essen, - ausreichend vorher und dabei trinken (Wasser mit Zitrone und eine mini Prise Salz - Salzstangen gehen auch), - lockere Kleidung, - bequeme Haltung, - ausreichend Pausen und nicht "auf Teufel komm raus" durchhalten wollen. Ich wünsche dir viel Spaß und freude mit deinem neuem Tattoo! Liebe Grüße!

Blowball
Fragesteller

hihi, danke...eigentlich ist es kein neues, sondern nur eine fortsetzung des bereits vorhandenen...sollte recht schnell gehen, das ist meine hoffnung :-)

Diese Symptome sind beim ersten Tattoo normal. Das ist Aufregung, schlecht geschlafen, nicht gefrühstückt usw. Am besten ausgeruht und gut frühstücken vorher. Ein guter Tätowierer hat immer Traubenzucker und was zu trinken da. Bei einigen haben auch Kreislauftropfen auf Naturbasis geholfen.

Ich habe gestern mein 6tes Stechen lassen und mit dem Kreislaufzusammenbruch nur zweimal passiert. Der eine am Bauch und das andere auf dem Brustkorb. Bei mir lag es daran das ich vorher Stress gehabt habe ( nach der Arbeit ) und fast nichts gegessen habe. Beim zweiten war es eben die Flüssigkeit die gefehlt hat. Beim nächsten mal gut Essen und Trinken

hinlegen ist gut, ja, aber das übliche? Also bei mir war nie irgendwas bei einem Tattoo oder so, obwohl ich schon "zimperlich" bin, aber das hat mir nix ausgemacht, aber dieses mulmige Gefühl bleibt das ist normal. Viel Glück, trinke Wasser dazu und esse Dextro oder Traubenzucker.