Kann man mit einem Foto zum Tätowierer gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter tättowierer kann alles.das dürfte kein problem sein. und auch ein bild das es schon gibt ist ok. du könntest dir z.b. ein marken namen irgendwo hin machen lassen, das ist nicht verboten

Dazu müste man jetzt das Foto mal sehen. (Oô) Also manche Tätowierer (sehr wenige) stellen sich da quer generell irgendeine Arbeit eines anderen abzukupfern. Andere haben nichts dagegen, wenn man sagt sowas in der Art (mit leichten Änderungen) will ich. Wieder andere tätowieren so gut wie alles. Ein Foto oder Zeichnung dient ja als Vorlage für das Tattoo. Er zeichnet es ja eh noch mal auf spezielles Papier. Nimm doch am besten das Foto mal zu deinem Tätowierer mit und zeig ihm das. Frag ihn ob er bereit wäre das zu machen und ob ihn das als Vorlage ausreicht.

Natürlich, jeder Tätowierer zeichnet dein eigenes Tattoo, wenn du ihm schon eine Vorlage lieferst, wie es aussehen soll, hat er es noch leichter.

müsste möglich sein, in der Regel entwirft der jenige dann dieses eh nochmal als Vorlage. Dies würde ich jedoch mit ihm vorab abklären.

Was möchtest Du wissen?