Schüttelfrost nach tätowieren?

2 Antworten

Das ist ganz normal.
Tätowieren ist Stress für den Körper.

Alle möglichen Botenstoffe und Hormone werden durch den Kopf ausgeschüttet wärend des Tätowierens... und wenn die Session vobei ist, dann ist auch der Tank im Kopf leer.

Schone dich am besten die nächsten 1-2 Tage.
Beine hochlegen... Netflix... bestell dir was ordentliches zu Essen.

Und dann geht das schon bald wieder besser.

Dili00  25.06.2022, 16:12

Perfekt gesagt

Erst das Tattoo und dann die Fahrt nach Hause- da kann der Kreislauf schon mal einknicken. Ruh dich aus, ordentlich Wasser und was schönes zum Essen und dann bist du schnell wieder fit. Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung