Taekwondo zu teuer?

8 Antworten

30€ für 4-5 Trainingsstuden im Monat ist doch nicht viel. Dass das dann nur Gruppenstunden sind, ist normal. Der Preis ist absolut ok.

ich muss in TAEKWONDO im monat nur 10 euro bezahlen dafür habe ich 3 mal in der woche training

Nicht besonders teuer. Für Karate,Taichi,u.a bezahlt man oft 50-? Euro. Allerdings kann man fast täglich trainieren,auch sonntags.

Ich zahle für mein Taekwondo-Training 50 Euro pro Monat. Das Training findet 6 Mal die Woche statt und ich trainiere auch 6 Mal die Woche.

Finde das sehr günstig :-) Ich selbst trainiere Jeet Kune Do. Das Training findet 4 mal die Woche statt und kostet 60€. Ist also schon teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)