Taehyung love me again?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es auch richtig!!!!! <3

Ich mag es wenn V zu langsamen und eher ruhigen Songs singt dann hört man seine Stimme immer mehr und deutlicher und dann klingt es noch besser. 💜💜💜💜 ich liebe seine Stimme einfach und diesen Song auch! <3

LG Strawberrylove1 <3

verreisterNutzer  10.08.2023, 12:56

Ja seine tiefe Stimme ist soooo gut💜er ist bei Musik trend bei Youtube gestern noch auf dem 3 Platz gewesen und heute auf dem ersten <3 sein mv hat 13 Mio Aufrufe💜💜💜💜💜

Ich hab's mir auch Grad angehört und ich liebe es ! Ich mag seine Stimme so gerne 💜👍

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Ich liiiieeeeebbbbbeeee esss!😭💜💜💜

Seine Stimme ist sooo schön!💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜