Ist der Eintrag eines solchen Tadels in die Schülerakte üblich?

Arlecchino  30.09.2021, 23:07

Welche Klassenstufe?

Rift00
Fragesteller

8te.

2 Antworten

Das muss doch noch durch die Zeugniskonferenz und da wird dieser Eintrag scheitern.

Hinterfrag doch auch mal die andere Seite? War es dieses infantile Gehabe wert, so einen Rattenschwanz nach sich zu ziehen? Sobald ihr die Schulmauern verlassen habt, wäre es euch total peinlich, euch mit Papierkügelchen zu beschmeißen. Nur im Unterricht ist das toll und wizzich.

Im Zeugnis wird davon nichts stehen, höchstens als Ausschlag auf die Verhaltensnoten.