Jemand aus meiner Klasse hat das N Wort ausveresehen der Lehrerin per Teams gesendet?

3 Antworten

denke das kommt ganz auf die lehrer an, wenn er sich sonst gut verhaltet und sie nachsichtig sind vielleicht, wenn nicht dann nicht

Ein pädagogisches Gespräch zeigt, dass die Schule bestrebt ist, das Verhalten der Schüler zu verstehen, Aufklärung zu bieten und möglicherweise vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen. Solche Gespräche sind oft dazu da, dass Schüler aus ihren Fehlern lernen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich nicht immer mit einem Versehen entschuldigen. Vorher nachdenken über das, was man tut, ist meistens hilfreich.