Kann ich von der Schule fliegen? Wegen Stalin am smartboard?

6 Antworten

Die Verwendung von Bildern dieses Massenmörders ist ( warum auch immer ) nicht verboten. Also kannst du auch nicht von der Schule fliegen.

Erstens wieso machst du so einen Kram?

Aber ich denke nicht das du, außer Ärger, nichts weiter zu befürchten hast.

Nein keine Angst vielleicht kriegst die Ohren lang gezogen, das sich das nicht gehört..dein Kopf reist dir deswegen aber niemand ab :D