Tadel in der Schule ..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, schlimmstenfalls könnte das mit ner anzeige enden, aber ich glaub ehr gespräch beim schulleiter, nachsitzen etc.

Ja ich muss morgen früh alleine zum Schulleiter dann später noch mit meinen Eltern.

Alle schrieben hier ich flieg von der Schule. Ich hoffs mal nicht .

0

Also das du in eine andere Klasse kommst bezweifle ich, da kannst du ja genauso einen Mist bauen. Wenn die Schule dies aber überhaupt nicht duldet können sie mit die über einen Schul wechesl sprechen.

Man könnte an das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen im Sinne des § 86a StGB denken, das mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

Das glaub ich nicht^^

0
@user1841

Du hast danach gefragt, was du für Strafen bekommen könntest. Ich habe dir geantwortet, dass es sich durchaus um eine Straftat handeln kann, die du da begangen hast.

Wenn du das nicht glauben willst, ist das dein gutes Recht.

Spaß oder Kindergarten ist jedenfalls etwas anderes.

1

Ein Freund von mir hat für einen Hitlergruß (im Suff) eine Anzeige bekommen! Mit sowas macht man keine Scherze! Wenn du Pech hast, wirst du erstmal beurlaubt.

Wahrscheinlich bekommst du einen Schulverweis, der in deiner Schülerakte vermerkt wird. Vielleicht wirst du erklären müssen, warum du das gemacht hast und eine Arbeit über den Nationalsozialismus schreiben müssen.

Offensichtlich hast du in Geschichte nicht gut aufgepasst. Man muss den Vorfall aber auch nicht überbewerten. Hört sich nach einem typischen "Dummerjungenstreich" an.

Was möchtest Du wissen?