Tabu Thema brechen?

3 Antworten

Das ist doch toll, wenn ihr trotzdem für ihn da sein könnt.

Wenn ihr beide dazu steht, könnt ihr es auch nach außen vertreten.

Leider gibt es viele Vorurteile gegenüber Menschen, die ihre Kinder nicht selbst aufziehen, dabei war es in früheren Zeiten völlig normal. Da wäre es keinem eingefallen seine Kinder selbst zu erziehen (dafür gab es Bedienstete, Ammen usw.).

Ich würde es nicht jedem gleich auf die Nase binden, sondern einfach gucken wem ich es wann erzähle.

Wenn es keinen Grund dafür gibt solltet ihr euer Kind wieder aufnehmen. Sowas ist schlecht.

Sternenfunkek7
Fragesteller

Gibt Gründe!! Unser Leben!

fillerlilller  09.02.2022, 21:00
@Sternenfunkek7

Dann hättet ihr kein Kind zur Welt bringen sollen. Mit solchen Menschen würde ich nichts zu tun haben wollen.

Sternenfunkek7
Fragesteller
@fillerlilller

Juckt mich herzlich wenig :) mit solchen wie dir will ich auch nix am Hut haben :)

Warum habt ihr das Kind weggegeben und wie alt ist es?

Dass du das Kind weggegeben hast, andererseits gemäss deinen Fragen Hunde hälst, erstaunt mich schon.

Aber vielleicht ist es für das Kind besser so.