Können auch Mütter ihrem Kind das Herz brechen?

3 Antworten

Ja,ich denke das ist auch für die meisten schlimmer als wenn es ein Freund ist.Die Worte einer Mutter nehmen viele ja ziemlich ernst (was auch normal ist) und dadurch fühlt es sich einfach noch schlimmer an von ihr verletzt zu werden als von anderen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich wünsche dir alles gute. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jmoreno0412
Fragesteller

Ja, ich verstehe was du meinst.:) Ich glaube die Worte verletzen am Meisten.....

Meine Eltern gaben es nicht nur gebrochen sondern genommen und in Stücke gerissen. Das einzige wofür es sich noch lohnt zu leben ist die Zukunft und Meike Liebe. Wenn sie mir auch das Herz bricht gibt's nichts mehr wofür es sich lohnt zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als das.. Und ja das können sie definitiv..