Tabletten zum Zunehmen ab Fsl12?

2 Antworten

Es gibt keine Tabletten zum Zunehmen.

Das Einzige, was es gibt, ist sogenannte hochkalorische Trinknahrung.

Zum Beispiel hier ...

Fresubin 2kcal DRINK Mischkarton

https://www.amazon.de/gp/product/B0041DPW32/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Fortimel Compact Mischkarton

https://www.amazon.de/Fortimel-Compact-Mischkarton-8X4X125-ml/dp/B005GVGM50/

Ist nur leider ziemlich teuer und man braucht sehr viel davon, um wirklich zuzunehmen. Man sollte 2 bis 3 Flaschen täglich, zusätzlich zum normalen Essen trinken und das über einen Zeitraum von mindestens 6 bis 8 Wochen.

Ich rate dir von irgendwelchen Tabletten zum Zunehmen oder Abnehmen ab.

Du kannst zunehmen, indem deine Körperfunktionen heruntergefahren werden, bei gleichbleibendem Essenskonsum oder indem du einfach deinen Essenskonsum erhöhst.

Tabletten könnten in dem Fall müssten entweder deine Körperfunktionen massiv beeinflussen oder sie müssten einfach Nahrung sein. Die erste Variante wird es so sicher nicht legal geben. Die zweite Variante wäre einfach überteuert und würde dich fett machen.

Mach das Ganze lieber über Ernährung. Der Magen passt sich nach längerer Zeit den Essensmengen an. Also versuch das Essen in dich hinein zu stopfen.

Tipp: Mikronährstoffe helfen deinen Körperfunktionen, machen dich Glücklich und schmecken in der Regel gut, sodass diese deinen Appetit anregen. Unter Mikronährstoffe zählen bsp. Vitamine und Spurenelemente.

Noch ein Tipp: Es gibt 4 Makronährstoffe, von denen 3 die Energie für deinen Körper liefern. Bei zu viel Energie wird diese unter guten Bedingungen in Muskelmasse umgewandelt und der Rest in Fett. Zu diesen zählen Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett. Wobei Kohlenhydrate und Eiweiße ~ 4.5 kcal auf 1 gramm an Energie bringen und fett praktisch das Doppelte. Also wenn du Fette in deine Ernährung überall hinein tust, nimmst du schneller zu. Einfach einen schuss hochwertiges öl kurz vor dem Essen drauf. Aber die Öle bitte NICHT vorher zu stark erhitzen(Bildung von Transfetten)!

Noch ein Tipp: Muskelmasse wiegt doppelt cirka doppelt so viel wie fett.

Noch ein Tipp: Wasser kann sich in Muskeln einlagern, sodass man dadurch etwas schwerer wird (Je nachdem wie viel Muskelmasse man hat). Um das Einlagern von Wasser in der Muskelmasse zu erhöhen kann man Kreatin nehmen. Kreatin ist natürlich in Fleisch enthalten. (Wird aber definitiv nicht extrem viel aus machen! und ist nur vorübergehend)

Woher ich das weiß:Hobby
Milena682
Fragesteller

Ich baller so viel essen rein wie möglich und trz passiert nix. Ich hasse meine Figur, egal was ich mache, es bleibt gleich. Deshalb die tabletten