Zunehm tabletten?

Kennt jemand sich mit*

3 Antworten

Zu deiner Frage : ich habe noch nie etwas von zunahme tabletten gehört...

Ich habe mal eine Doku über einen afrikanischen Stamm gesehen, jetzt pass auf : bevor eine Frau an einen Mann verheiratet wird, muss sie ich glaube 4 oder 6 Wochen in einem kleinem Haus sitzend und liegend verbringen und trinkt die ganze Zeit über eine Art Buttermilch glaube ich. Übergewichtige Afrikanische Frauen sind dort hoch angesehen. Google doch einfach mal "Übergewichtige Afrikanische Frauen" oder sowas in der Art. Du sollst natürlich nicht das selbe tun aber vllt kannst du es mit Buttermilch oder so probieren.Ich vermute du bist noch recht jung und möchte dir wohlwollend raten deinem Körper keinen "Scheiß" anzutun, der rächt sich später.Guck dir mal Videos in You tube an, da sind auch dünne Jungs die an Gewicht zugelegt haben durch das Krafttraining, ein definierter Körper sieht ästhetischer aus als wenn man "nur" dünn ist. Kopf hoch und viel Glück

Geh mal zu deinem Hausarzt, und lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen.

LG

Beinenetrasiert  10.02.2020, 23:04

Kann man mit einer Schilddrüsenüberfunktion überhaupt nicht zunehmen, also bei bspw. 5.000 kcal pro Tag auch nicht?

AsusDK  10.02.2020, 23:06
@Beinenetrasiert

Da ich leider ins andere Lager gehöre (Unterfunktion) kann cih dir das leider nicht beantworten, aber es scheint mir zumindest sehr wahrscheinlich, dein Hausarzt ist hierfür wirklich die beste Anlaufstelle, wenn es eine überfunktion ist, wird er dir eine entsprechende Medikation verschreiben um deinen Hormonhaushalt zu normalisieren, dann solltest du in der Theorie genauso zunehmen können wie jeder andere =)

Ich glaube Zunehm-Tabletten gibt es nicht in der Drogerie habe ich noch nie etwas von gehört.Versuch es mal mit Haferlocken(150g) am Morgen und über dem Tag verteilt isst du viel Weißbrot.