Kann man von diesen tabletten zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haaren fallen nicht aus weil du untergewichtig bist, sondern weil du du ein Mangel an sämtlichen Nährstoffe hast.

Diese Tabletten helfen dir weder beim Zunehmen, noch ersetzen sie in irgendeiner Form richtige Nahrung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Blödsinn. Man nimmt auch nicht zu wenn man sich die Nägel lackiert, bis auf 100 mg Farbe.

Rein von den Inhaltsstoffen: nein auf keinen Fall.