Tabletbildschirm plötzlich ziemlich dunkel, wie wieder heller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Leiste da oben oder unten ( hast du ein Samsung oder ein Apple ? ) und dann kannst du den "regler" hin und herschieben und die Helligkeit anpassen

JEZT wie bei meinem iPhone :) - (Internet, Technik, Tablet)

Vielen Dank, es hat geklappt!!!

Aber zuvor war das die Leiste der Lautstärke. Mich "altes Haus" hauen diese Veränderungen immer wieder fast aus den Socken.

0

Haha XD ACHSO ok . Freut mich das ich weiterhelfen konnte :)

0

Tablets und Smartphones erkennen die Helligkeit vom Umgebungslicht und regeln entsprechend die Helligkeit vom Display, was nicht immer klappt.

Du könntest die Einstellung vom Display manuell in den Einstellungen anpassen.

Was für ein Tablett bzw. was für ein mobiles Betriebssystem besitzt du? Android, Windows oder iOS? Ist schon wichtig zu wissen um dir auch weiterzuhelfen. Eigentlich sollte es eine Möglichkeit geben, die Helligkeit zu regulieren.

Vielen Dank! Es ist ein Samsungtablet. Am Laptop weiss ich wie es geht, aber hier sitze ich vor einem Rätsel. Ich glaube das Betriebssystem ist Android.

0

Wie kann man dunkel gefärbte Haare heller machen?

Hallo, ich habe mir letztens meine Haare braun gefärbt, nur leider sind sie etwas zu dunkel geworden und sind an manchen Stellen fast schwarz. Ich würde gerne wissen, ob man die haare irgendwie heller machen kann ohne sie erneut zu färben oder tönen. (Blondieren möchte ich auch nicht, ich habe nichts gutes darüber gehört) Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel zum aufhellen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, jetzt schon mal vielen Dank, Lg Ashfur013

...zur Frage

Blender Video ist viel zu dunkel ;( wie bekomme ich es Heller

Also derzeit mach ich mir wieder ein Neues Intro.. nur ist mein Video ist viel zu dunkel :O

wie bekomme ich es heller ?

...zur Frage

Dunkle Warze, Leberfleck oder...?

Hallo! Ich habe mich am Rücken gekratzt und hatte plötzlich etwas in der Hand! Es sah zuerst aus wie eine junge Zecke, aber das war es nicht! Ich konnte es zerdrücken, es war ziemlich fest, aus einem Material, also es hatte keine Haut. Es war dunkel und da wo es saß, habe ich jetzt ein Loch in der Haut. An den Wundrändern kam etwas Blut. Was kann das gewesen sein? Vielen Dank!

...zur Frage

Stream möglich bei scartanschluss?

Ich würde gerne den Bildschirm meines Tablets auf meinen Fernaeh streamen, der hat aver nur einen Scart-Anschluss, Stream durch hdmi folglich nicht möglich. Bluetooth, wlan funktion hat er auch nicht.

Geht Streamen bei einem Scart-anschluss?

Ich will videos streamen also sollte das Bild flüssig laufen :)

...zur Frage

Wie kann ich ein zu dunkles Video auf dem iPhone 6S heller machen?

Ich habe ein iPhone 6S und habe ein Video aufgenommen das viel zu dunkel ist. Ich habe bei Apple Fotos schon so wie man es bei den Bilder tun kann, es heller zu machen, doch das kann man bei Videos leider nicht.
Kennt jemand daher ein gutes System oder App mit der man ein Video heller machen kann?
Vielen Dank für Antworten schon im Voraus ;)
Lg

...zur Frage

werden dunkel gefärbte haare durch waschen heller?

(dunkel braun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?