Tablet startet nicht richtig! Bitte um Hilfe!

Androidlogo - (Computer, Hardware, Android) Odys startet nicht - (Computer, Hardware, Android)

2 Antworten

Hi,

dann stecke mal Dein Tablet an die Steckdose/PC, damit es einmal komplett geladen werden kann. Dein Akku ist Vollendladen und braucht jetzt einige Zeit wieder sich laden zu können.

Das ist kein Grund das Teil umzutauschen.

Gruß

22Leo22
Fragesteller

Ich hab es doch gestern Abend eine ganze nacht lange aufgeladen.

Geheimrat  31.10.2014, 12:17
@22Leo22

Und der Fehler kommt immer noch? Wenn ja, ab damit zum Verkäufer.

Gruß

22Leo22
Fragesteller
@Geheimrat

Ja. Der Fehler ist immer noch da. Vielen Dank für deine Antwort ich werde es gleich mal umtauschen (Heut Abend ; ) )

entweder Reset via Büroklammer (vermute mal so wie bei einem Space), wenn das nichts hilft neu aufsetzen (dann wären aber die Daten weg, Ein/Aus und gleichzeitig Lautstärke -) bis der Hinweis „Android System recovery“ erscheint. Nun mit der +/- Taste (linke Gehäuseseite) bis auf "wipe data/factory reset" springen. Vorher natürlich kompl. aufladen, bei meinem Odys Space gab es anfangs Probleme mit dem Netzteil, jetzt dürfte der Akku schon langsam kaputt werden, manchmal hilft es nur Netzteil und USB-Netzteil anzuhängen.