Tablet nach Amerika verschicken?

1 Antwort

Selbst wenn du das Paket irgendwo abgeben kannst wird es an dich zurück gehen, da die Pakete gescannt werden und die Fluggesellschaften den Transport von Geräten mit Akkus ablehnen.

0nedream
Fragesteller

Ja echt blöd. Da kann man wirklich nichts machen ?

dasMimi  07.10.2016, 18:02
@0nedream

Nicht über DHL. Du kannst mal bei den alternativen Transportunternehmen wie GLS oder UPS o.ä. nachfragen, das Problem sind aber die Fluggesellschaften, diese wollen Geräte mit Akkus nicht mehr "einfach so" transportieren, die müssen in separate, feuerfeste Behälter gepackt werden und ich denke mal, dass sie sich den zusätzlichen Aufwand bezahlen lassen möchten.