Tablet ist nach dem start stecken geblieben in dem bildschirm?

3 Antworten

War wohl ein gescheiterter Versuch das System zu manipulieren. Nach einem Factory reset solltest du es wieder nutzen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer

Nuja...da wurde halt versucht, das Teil zu "rooten" oder ähnlichhes.

Möglicherweise wurden halt schon notwendige Dateien gelöscht.

Ich würde halt jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen (2. Option).