Wie kann ich mein altes Android Tablet updaten?

1 Antwort

Naja mit dem Geschenk hat dir dein Vater keinen großen Gefallen getan.

Sei es drum ... dann musst du die Apps manuell installieren.

Installation von unsicheren Quellen zulassen, dir die APKs der Apps von z.B. APKMirror herunter laden, und dann mit einem Dateimanager installieren.

louislk05
Fragesteller

Naja, es war kein geschenk, ich hab gefragt ob ichs haben kann, weil er es nicht mehr braucht und ich mir nicht direkt ein neues für 400€ oder so kaufen wollte.

Aber okay vielen Dank, dann probiere ich dass mal.

Weißt du ob es vielleicht auch eine Möglichkeit gibt eine neuere Android version zu installieren?

Finde es aber auch sehr komisch, dass ich OneDrive trotzdem installieren kann.