Huawei tablet verschlüsselt sd karte funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Verschiebe mit dem Smartphone alle Daten von der SD-Karte wo anders hin.

Benutze dann im PC einen Partitionsmanager, um die SD-Karte einfach mal neu zu formatieren.

So partitionieren Sie eine Festplatte unter Windows 10

es sollte auch für Karten gehenn

Dann hast du am Ende eine unverschlüsselte SD-Karte

Woher ich das weiß:Recherche

Bittehilfe512
Fragesteller

Was wenn mein laptop keine sd lesen kann

Bittehilfe512
Fragesteller
@BBasti89M
Oha war voll versteckt habe es seit 2 jahren ernshaft nicht gesehen danke
BBasti89M  24.05.2024, 16:15
@Bittehilfe512

Laut WINTOTAL. Das sollte dir helfen, wenn du dort auch die SD-Karte findest. (Es ist derselbe Link wie oben)

Alternativ können Sie die Datenträgerverwaltung auch über den Begriff diskmgmt.msc im Startmenü von Windows 10 starten.

Also ich würde die SD-Karte entweder mit dem Tablet formatieren oder dies am Computer machen, danach sollte es wieder gehen.

Dafür bräuchtest du ggf. einen SD-Karten-Adapter.

Dies geht mit Boardmitteln ;)

PS: Lustiger Zufall, hab auch das Mediapad T3 aber in der 8 Zoll-Variante xD

Bittehilfe512
Fragesteller

Lagt das bei dir auch so?

Windoofs10  27.05.2024, 16:21
@Bittehilfe512

Ja, kommt drauf an was man damit macht.

Hat echt nicht viel Leistung, das Teil aber für bissle googlen und so krams reichts aus.