Tablet geht aufeinmal nicht mehr?

Butcho570  16.02.2024, 18:34

Um welchen Hersteller handelt es sich ? Auch hilfreich wäre eine Geräte Bezeichnung und das Alter des Produkts

DieseNudelAnna
Fragesteller

Das Tablet ist von der Marke Samsung und circa 3 Jahre alt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke es in eine Werkstatt des Verkäufers oder Herstellers zur Überprüfung. Falls es schonmal einfach so abgestürzt ist, oder sich neu gestartet hat, handelt es sich um einen Bootloop.

Hm, nach 3 Jahren sollte das eigentlich noch nicht passieren, aber wie der Vorredner würde ich sagen das Tablett zu einem Elektro Shop zu bringen oder es beim Hersteller einzusenden ist deine beste Option. Da die Garantie von 2 Jahren aber schon ausgelaufen ist, wirst du beim Original Hersteller ordentlich in die Tasche greifen müssen, deswegen empfehle ich es zu einem Handy Shop in deiner nähe zu bringen, da kriegst du meistens schnell Hilfe zu einem vernünftigen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobilfunkgeräte kann man nur begrenzt aufladen. Das variiert je nach Marke und Modell. Ein I phone 15 kann man sicherlich um die 3000 mal voll aufladen. Ein Xiaomi vielleicht um die 1200 mal.