Tablet-Bildschirm steht auf dem Kopf was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die Tips die Dir hier ja schon gegeben wurden nicht helfen weil das Tablet spinnt dann lade Dir eine App aus dem Playstore runter wie zB Rotation Control wenn es ein Android Tablet ist,damit geht das dann ganz einfach.

Du könntest versuchen es zu drehen.

Spaß beiseite, deaktiviere bei Android die "Automatisch drehen"-Funktion.

Wenn es Windows ist, versuch mal Strg + Alt + ↑

Dann dreh das Tablet richtig rum :-)

Hast du Automatisch drehen aus?

Oh Gott sry Leute ich bin so dumm. Ich hab vergessen, dass ein Tablet ähnlich wie ein Smartphone funktioniert und ich das einfach nur umdrehen muss... :D Ich dachte erst das geht nicht mehr weg...sry

Hallo AnanasImperator,

Das würde ich auch als ersten probieren.

Hast du Automatisch drehen aus?

Falls das nichts hilf, schalte das Gerät aus. Dann sollte es letztendlich klappen! :)

LG
Masterhilfe7

Was möchtest Du wissen?