Welches Tablet als All-In-One Gerät?

2 Antworten

Als Ersatzgerät mit Simkartenslot, falls dein Handy in Reparatur geht? Auf jeden Fall. Statt eines Handys? Nein, viel zu groß. Mir ist einmal mein Handy im Urlaub abgekackt und ich musste 2 Wochen mit dem Tablet herumrennen. Alptraum.

Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. Ein Tablet kannst du nicht mal so eben irgendwo hin mitnehmen, um z.B. zu Telefonieren usw. Die Idee ein Smartphone mit einem Tablet zu ersetzen ist nicht sehr gut. Wenn du mit eingegrenzten Möglichkeiten auskommst, kann ein Tablet allerdings gut einen Laptop ersetzen. Welche/s Gerät/e du nimmst bleibt deine Entscheidung. Das kommst sehr auf deine individuellen Bedürfnisse an. Wenn du aber wirklich nur ein Tablet nimmst musst du beachten, dass dieses einen Sim Karten Slot hat.

nutellaHD
Fragesteller

Ist mir durchaus bewusst und ich habe mir da auch schon länger Gedanken zu gemacht, bin trotzdem zu dem Schluss gekommen das zu machen und habe mir zu dem Thema Portabilität auch ein paar Lösungen zurechtgelegt, aber Danke für den Tipp.