Tabelle / Rahmen in Word fixieren?

1 Antwort

Du kannst für die Tabelle Eigenschaften festlegen.

Bild zum Beitrag

Tabelle markieren, Registerkarte Tabellentools - Layout - Abschnitt Tabelle - Eigenschaften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word, Office)
Davince
Fragesteller

Danke. Ich hatte jetzt doch noch die Lösung gefunden und meine Frage mit der Lösung editiert, muss noch freigegeben werden. Man muss dann wie bei deinem Bild auf Zeile gehen und dort die Höhe bzw. Breite als "Genau" festlegen. Dann ist das quasi gesperrt..

Word ist nicht so furchtbar, wie einige meinen. :)

CCBFAQ  21.05.2021, 08:19
@Davince

Nee, Word ist für mich auch nicht furchtbar. Man kann damit wirklich viel "anstellen". :-)) Ich habe nur die Einstiegsseite kopiert und vorausgesetzt, dass man sich die Optionen aller Registerkarten ansieht. Schönen Tag noch.