Tab Groups in Opera?

1 Antwort

Also in dem Internet Browser den ich nutze (Vivaldi) ist das ganze möglich:

Bild zum Beitrag

Du kannst die Gruppen auch umbenennen, wie ich gerade feststellte. Werde ich definitiv häufiger nutzen ab jetzt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
SWTORFan
Fragesteller

Ja mir ist bewusst das andere Browser, so eine Funktion haben, aber ich nutze gerne Opera wegen der Seitenleiste und dort fehlt mir halt dieses feature.

Trotzdem danke :)

AlryFireBlade  20.02.2022, 18:49
@SWTORFan

Was genau ist es den in der Seitenliste, was du benötigst. An sich hat Vivaldi auch solch eine Liste.

SWTORFan
Fragesteller
@AlryFireBlade

Dies ist der Opera GX gaming browser mir gefallen dort die seitenleisten integration von WhatsApp, Discord, Spotify, Flow sowie Twitch, zudem mag ich das Design sehr. Ich möchte und werde sicher nicht wechseln weil ich sehr zufrieden bin, außer dieses eine Feature hätte ich dort auch gerne.

AlryFireBlade  21.02.2022, 20:08
@SWTORFan

Okay, WhatsApp soll angeblich gehen. Discord keine AHnung.

Ich finds halt einfach nur unnütz das im Browser zu haben und sogar schlechter.
Als extra ANwendung kann ich es hinschieben wo ich will, ist viel praktischer.

Kannst ja vllt mal testen, ob es geht.

SWTORFan
Fragesteller
@AlryFireBlade

LoL, nein. Scheint mir als hättest du dann wohl auch keinen Vorschlag mehr. Danke.