T-Shirts gewaschen?

4 Antworten

Nach dem Waschen gibt es kein Widerrufsrecht mehr. Kannst es aber Reklamieren. Sollte aufs gleiche hinauslaufen. Kommt aber auf den Vk an.

Das du bei deiner Größe verwirrt bist, liegt wohl eher daran dass es keine Norm bei den Größenangabe gibt. Manche sind zu eng und andere zu weit, bei der gleichen Größe. Dazu kommen noch Form und Schnitt. Je nach Muskel- oder Fettmasse wird es dann noch schwieriger.

Z. B. Bei H&M kannst gleich 1-2 Größen größer bestellen. Ich kauf da nicht mehr, komm mir da verarscht vor mit ihren Wurstpellen von der Stange.

Besser du probierst verschiedene Shops aus und bleibst dann bei einem der deinem Körper zusagt.

Naja, wenn sie nach dem Waschen zu eng sind, wird das vermutlich eher an dir liegen.

Sakerfalke777
Fragesteller

Du hast nicht die Frage beantwortet sehr gut!

ErsterSchnee  17.02.2021, 15:27
@Sakerfalke777

Wenn es dein Fehler ist, kannst du sie nicht zurückgeben.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass einem das auch schon der gesunde Menschenverstand sagt. Ich weiß - mein Fehler...

Amazon nimmt so ziemlich alles zurück. Ich würde es probieren.

Du kannst keine gewaschenen T-Shirts zurückgeben. Was soll denn der Verkäufer damit?