T shirt mit Ausschnitt anziehen?

11 Antworten

Er meint, dass er es normal langweilig findet

..also ich kann nur von mir ausgehen...UND:

ich fand es NIE 'langweilig' mit einer Frau zu chatten, für die ich mich wirklich (!) interessierte...

OK, ich bin vielleicht 'altmodisch'...aber ich brauchte und wollte nie einen optischen Anreiz..um zu chatten..echt: nie !

Klar war es interessant, mal das Gesicht zu sehen, ebenso die Stimme zu hören, oder auch mal das gesamte körperliche Erscheinungsbild zu sehen (..aber das genügte mir immer, wenn "Sie" völlig normal bekleidet war)

Ich ging auch immer davon aus:

  1. ...es geht darum, dass wir uns gut verstehen, miteinander lachen können, und uns darauf freuen, miteinander zu schreiben/zu reden/uns von Angesicht zu Angesicht am Bildschirm sehen
  2. im nächsten Schritt geht es darum, ob, wie und wann wir uns persönlich kennen lernen
  3. ...dann ergibt sich alles weitere....oder es ergibt sich nix--je nachdem

Klar du willst ihn nicht verlieren, aber vielleicht meint er es nicht ernst mit dir und es interessiert ihn nur dein Körper? Bricht er den Kontakt ab, wenn du es nicht tust?

Wenn du das nicht machen willst, lass dich auch nicht überreden.

Wenn ein Mann nach so einem Bild/Video fragt, obwohl man sich nicht kennt, finde ich ist das immer ein schlechtes Zeichen.

Ich frag mich gerade, welcher Typ, der nicht reines sexuelles Interesse hätte, das verlangen würde.

Lass es und wenn er dann nicht mehr will, besser so.

Zieh dich so an wie immer, wenn er dich mag, dann nimmt er dich auch so.

Wenn du das nicht willst dann lass es. Wenn das für ihn ein Grund ist den Kontakt abzubrechen dann solltest du den Typen vergessen.