Systemtreff gaming pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde wenn möglich immer ohne Betriebsystem kaufen ( wenn ich keine andere Option hätte) und mir lieber selbst es Installieren. Linux Distris sind kostenlos zusammen mit Steam kann ich auch Windows Games drauf Zocken. Ich selbst Zocke Spiele wie Lost Ark oder Greed Fall zusammen mit Steam auf einer Linux Mint Kiste einer betagten AMD 1800X ,16 GB Ram DDR4 und einer AMD RX 580 mit 8GB auf Hoch Einstellungen . Ultra brauch ich nicht alles über 1040p kann das Auge schon gar nicht mehr Erfassen. Es kommen immer wieder die gleichen Fragen zig mal. Benutzt den keiner die SuFu hier ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß kann man es dazu auswählen. Würde da aber nie was kaufen.