Syoss Shampoo - Gut oder Schlecht?

18 Antworten

Syoss hat es schon gut gemacht, was das ganze Marketing angeht, man hat das Gefühl, man kauft ein "Profi-Produkt" für wenig Geld.

Aber ich bin vom Fach und kann nur sagen, Syoss ist ein ganz herkömmliches Drogerie-Shampoo, mit den Üblichen Inhaltsstoffen, dazu zählen natürlich auf Silikone, eigentlich in allen Syoss-Varianten enthalten.

Ich würde eher zu einem echten Fachprodukt greifen und kann sehr das Wella Professionalss Brilliance unisex (http://goo.gl/LrVJEf) empfehlen. Es ist etwas teurer, aber das lohnt sich, man sollte nicht bei den Haaren sparen.

PS: Mal die vielen guten Bewertungen lesen, Qualität setzt sich eben durch.

ob es gut ist oder nicht musst du selbst entscheiden. da ist jedes haar anders. aber wenn es mit dem haarusfall nicht aufhört würde ich mal ein anderes shampoo ausprobiern und schauen ob es dann wieder aufhört :)

Ist wohl nicht so gut. Meine Freundin hat es ausprobiert. Sie musste es erst einige Male verwenden, um ein Ergebnis zu erkennen. Nach einiger Zeit allerdings würde sie immer spröder. Sie wollte sich etwas Gutes tun, hat aber ihre Haare jetzt noch kaputter als vorher...)

Finger weg von so Möchtergern-Biliig-Frisörprodukten wie Syoss! und auch den ganzen sonstigen Kram, den es in der Drogerie gibt! Also entweder ihr kauft euer Shampoo etc. gleich beim Frisör, bei einem Frisörkatalog (basler.de) oder hochwertige Produkte bei Douglas! Was anderes würde ich meinen Haaren wirklich NIE antun!

Bambi1964  26.06.2015, 10:08

Das ist jetzt aber sehr elitär. Nicht jeder kann sich Douglas-Artikel leisten, und die meisten Shampoos im Drogeriemarkt sind echt okay.

Allerdings: Syoss ist wohl für die meisten wirklich Dreck. Bei meiner Freundin und mir gingen nach zwei Wochen auch die Haare kaputt, und nachdem ich jetzt die Antworten hier gelesen habe, werde ich die restliche 3/4 Flasche auch wegwerfen, die ich "für Notfälle" stehen lassen hatte.

Normalerweise benutze ich Guhl für langes Haar und habe nur gute Erfahrungen damit. :)

Meine Antwort kommt zwar spät, aber ich glaube, dass ich helfen kann. Wenn man dem Haar etwas gutes tun will, dann Finger weg von Drogerie Produkten wie Balea, Garnie usw. Hol dir ein Friseur Shampoo, lass dich beraten, was für dein Haar am besten ist. Da Syoss ein Friseur Shampoo ist, kannst du das auch nehmen. Frag den Friseur, was genau für eins optimal ist.

Du kannst auch einfach das Shampoo von syoss wechseln, es gibt ja viele Shampoos von syoss ;)

Hoffe ich konnte noch helfen und würde mich über einen Stern freuen :) ☆

Quelle: Friseur