Suche ein gutes und billiges Trockenshampoo. Habe gehört Batiste, Algemarina, Balea und Syoss sind gut. Könnt ihr mir eins empfehlen(Hellbraune Haare)?

14 Antworten

Babypuder mit etwas Zimt oder ungezuckertem Kakao mischen klappt auch wunderbar ;)

Babypuder *.* Ist total billig und wirkt super uuund es wird durchsichtig, dh keine weißen Puderrückstände :) Einfach ein bisschen in die Handfläche geben und entweder so auftragen oder mit einem (Puder-) Pinsel :)

Tadaaaaa :)

xxLeaa
Beitragsersteller

Ok, wenn es von einem Directioner kommt muss ich es ja mal ausprobieren :D Danke für den Tipp :)

Das von Syoss ist bei Rossmann gerade im Angebot, ist echt tolles Shampoo 👌

justABee  16.08.2015, 23:10

Und im Syoss Trockenshampoo ist Silkone drin und die machen die Haare besonderst beim Trockenshampoo kaputt 👎🏻

xxLeaa
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

verreisterNutzer  16.08.2015, 22:27

Geht nicht um Shampoo sondern um trockenshampoo

Batiste von Douglas ist wirklich das beste! Habe bis jetzt nur gutes gehört und bin selbst zufrieden! Gibt es für helle und extra auch für dunklere Haare. (4,95€ glaube ich) :]

Ich finde das von Balea sehr schlecht.

verreisterNutzer  16.08.2015, 22:49

Weil damit es trocken aussieht, muss man mega viel ins Haar machen, durch das rausmachen mit dem Handtuch sind sie Haare dann so verwuschelt, dass man Haare bürsten MUSS und dann sehen nach dem bürsten die Haare wieder super fettig aus.

xxLeaa
Beitragsersteller

Wirklich, wieso?