Trockenshampoo?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich verwende Trockenshampoo 1 mal pro Woche 100%
2 mal pro Woche 0%
3 mal pro Woche 0%
Jeden Tag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wollte fragen ob Trockenshampoo schädlich für die Haare / Kopfhaut ist

Nein, wenn es ein gutes ist, dann ist es nicht schädlich.

und wie oft soll ich Trockenshampoo pro Woche verwenden

Würde es so 1–2 mal pro Woche verwenden, also immer dann, wenn du den Haarwaschtag hinauszögern willst:)

Hey123148
Fragesteller

Kennst du das Trockenshampoo von Batiste Sorte: Cherry ( falls nicht kannst du ja mal googeln) ist es ein gutes Trockenshampoo?

dualipaa  10.02.2024, 22:05
@Hey123148

Ja, das kenne ich, ich hatte das selber mal, ist okay 😊

Ich finde jedoch die Balea Trockenshampoos viel besser, auch von der Formulierung her 🙃

Ich benutze normalerweise nie Trockenshampoo da ich nie fettige Haare habe. Ich wasche sie nur einmal die Woche. Verwende Trockenshampoo immer dann, wenn sie fettig werden.