Symbole im Bericht der Pkmn?

2 Antworten

Du solltest sagen welche Symbole du meinst und welches pkm Spiel.

Es gibt die Symbole zum markieren (Herz, Dreieck, Viereck ect.) Das sind 6 Stückund wenn man im Bericht drauf drückt werden sie hellblau. Sie dienen zum markieren. In der Suchfunktion der Boxen kann man z.B nach allen Pkm suchen, bei denen das Herz markiet wurde. Due meisten Spieler nutzen dies um die DV Verteilung eines Pkm zu kennzeichnen.

Ein roter Stern in Bericht heißt, das Pkm ist ein Shiny

Ein pinker Smiley im Bericht heißt, das Pkm hatte bereits den Pokerus und kann nicht erneut mit ihm infizierten werden.

Seit der 6. Gen gibt es noch ein dunkelblaues Fünfeck, dass zeigt, dass das Betreffende Pkm innerhalb eines Spiels der 6. Gen gefangen wurde und nicht aus ölteren Gens getauscht wurde.

Selbiges gibt es auch bei Sonne und Mond, da ist es glaube ich ein dunkelblauer Kreis.

die kann man selber setzen und wieder entfernen. tipp die symbole mal an, dann siehst du es. Die Symbole haben weiter keine Bedeutung, bis auf die, die der jeweilige Spieler ihnen gibt, jedoch kann man in der Suchfunktion im Lagerungssystem nach u.a. Markierungen suchen. Das kann es widerum erleichtern, ein bestimmtes Pokemon schnell wiederzufinden.