Pokeball GO funktioniert auf meinem Handy nicht?

 - (Handy, Smartphone, Pokemon)  - (Handy, Smartphone, Pokemon)

3 Antworten

Geh mal in deine Bluetooth-Einstellungen, und lösch den Ball dort heraus.

Dann gehst du wieder in den Einstellungen von Pokemon Go und versuchst ihn dann neu zu verbinden.

Sollte jetzt eigentlich klappen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Hab ich gemacht, jetzt bekomme ich zwar die Nachricht "Erfolgreich verbunden" aber im selben Augenblick unten mittig der Anzeige (grau hinterlegt) eine Nachricht mit "Beim Verbinden mit Pokemon PBP ist ein Problem aufgetreten."

0

Geht der pokeball nicht nur für die Switch, oder wurde wieder was neues fürs Handy erfunden ?

Er geht sowohl für die Nintendo Switch, als auch für die Pokemon GO App zum fangen der Pokemon oder drehen der Pokestops

0

Was möchtest Du wissen?