S*xchaten?

9 Antworten

Ich habe es erst neulich mit einem Girl gemacht und es war sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich schon oft gemacht.

Man kann damit gute Erfahrungen, sowie in meinem Fall, machen aber auch sehr schlechte. Kommt natürlich auch immer auf die andere Person an, was sie sich darunter vorstellt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Positive, kann sehr anregend und erregend mit der richtigen Person am anderen Ende sein. Wenn's passt macht es richtig Spaß. Wichse dann gerne dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Ja, ich (16) würde, weil ich neben langweiligen sowie negativen auch positive Erfahrungen damit gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ich mach es ab und zu mal. Mit Mädchen sowie mit Jungs und es kann schon ganz nice sein