S*x Tagebuch schreiben ja oder nein?
Hey ich habe neulich einen Artikel gelesen, wo es um ein S*x Tagebuch ging.
Ich könnte mir vorstellen selbst eins zu schreiben, wo ich Protokoliere wann und wo ich s*x hatte und mit grober Beschreibung was alles passiert ist.
Aber wenn es keiner liest macht es auch keinen spaß.
Soll ich eins schreiben oder nicht ich kann mich nicht entscheiden?
8 Antworten
die idee ist mega. würde ich heute gerne lessen was ich alles schon gemacht habe. wann wo wie mit dem weshalb und warum. auch wenn es kein anderer liest würde ich das für mich gut finden.
du kannst es doch auch ins netzt stellen da können es auch andere lesen wenn du das magst.
Klar, machen und auf entsprechenden Plattformen veröffentlichen... Sexstorys, wenn gut geschrieben , sind mitunter wunderbare SB Vorlagen🙌🙌🙌🙌
Naja, bei gewissen "Problemen" kann es definitv hilfreich sein. Wäre ja eine Option mal anzufangen, und viellecht auf einer Plattform zu veröffentlichen. Dann siehst du ja, ob es dir was bringt, oder nicht.
Mach es doch wie bei "Cruel Intentions" und veröffentliche es und stell die Liebhaber bloß. Dafür musst Du Dich freilich erst überfahren lassen und dann die Wanne vollheulen, während Du abnippelst.
Ist dein Sexleben so aufregend, dass du es aufschreiben musst um dich zu erinnern?
Naja wenn dir das spaß macht, mach es, wenn du es langweilig findest, dass es niemand liest mach einen anonymen Blog, vergiss dann aber nicht Namen zu ändern.
ja ich denke es ist sehr aufregend...
wo kann ich einen anonymen Blog machen?