Sword Art Online enttäuscht mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist die dritte Staffel mit der ersten Staffel meine Lieblings Staffel.

Interessante/Spannende Handlung. Bei der Animation/Zeichenstil hat sich A1-Pictures echt mal wieder selbst übertroffen & der Soundtrack ist auch echt Gut.

Ich habe an dieser Staffel nichts auszusetzen, nur ich fand es halt schade das Kirito bei der ersten Hälfte von "Sword Art Online -Alicization- War of Underworld" außer gefecht gesetzt war.

TortillaAnime
Fragesteller

Aber so was Kaman nicht mit der ersten Staffel vergleichen das ist jz wirklich so

iTrafalgarLaw  31.12.2019, 00:40
@TortillaAnime

Kann man auch nicht. Die erste Staffel wird immer für mich besonders sein. Damit hat alles begonnen.

Meiner Meinung nach ist die Komplette Underworld Staffel die beste was SAO zu bieten hat.

Ich bin auch enttäuscht über die dritte Staffel keine Emotionen kein Kirito