Sword Art Online Romanze zwischen Kirito/Asuna?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Bei Kirito und Asuna geht es eigentlich dann erst bei der 4. Staffel richtig weiter!

Bei der zweiten Staffel geht es im ersten Part hauptsächlich um Kirito und ein neuer Charakter (Sinon), der zweite Part um Asuna und ein neuer Charakter (Yuuki).

In der dritten Staffel geht es dann um die Abendteuer von Kirito und seinen Freunden.

Leider ist es aber so, dass du oft Sachen nicht verstehen wirst und Charaktere nicht kennen wirst, wenn du die 2. und die 3. Staffel überspringst…

Ist aber ganz dir überlassen!! ^^

Woher ich das weiß:Hobby
LeviAckerman676
Fragesteller

Ok aber so richtige Kirito und Asuna Momente gibts erst wieder in Staffel 4? Oder gibts in Staffel 2 und 3 zumindest ab und an mal Szenen zwischen den Beiden?^^

Ist zwar ziemlich kitschig, aber ich mag siowas, wenn das mit eine Rolle spielt neben den ganzen VR-Games dort xD

Und die 5. Staffel ist das mit der Underworld oder? Passiert da viel?

Ich weiß viele Fragen xD Ich könnte es auch einfach schauen^^ Aber da will ich bissel vor gespoilert werden xD

Hikune  01.08.2021, 19:53
@LeviAckerman676

Ich werde nun einfach ein wenig spoilern ^^

(Also: SPOILER WARNUNG!!!)

In Staffel zwei kommt ein anderes Mädchen und es wird mit ihr dann auch noch sehr herzige Szenen geben (auch wenn Kirito in Asuna verliebt ist, einfach herzig aber nicht so dass sie sich verlieben)

Beim zweiten Part geht es dann eher um Asuna und ihre Kollegin. Dort hat es noch eine coole Szene von Kirito, aber das war’s dann auch wieder.

Im Film (was du vor Staffel drei dir anschauen solltest) geht es aber die ganze Zeit um die beiden!

In Staffel drei geht es weniger um Asuna, am Anfang findest jedoch Szenen mit den beiden (die ziemlich toll sind!) und dann sieht man Asuna nur noch so als Nebencharakter, da sie Kirito, der in einer Welt „drin steckt“ von der Aussenwelt her versucht zu retten. Man sieht aber mehr Szenen von der Situation von Kirito aus. Du wirst aber noch erleben, wie ein anderer Junge alles für seine Liebe tut.

In Staffel 4 geht es anfangs erst um ein anderes Mädchen und wie sie sich um Kirito kümmert. Im zweiten Teil kommt aber dann Asuna endlich dazu und es geht ab dann dann hauptsächlich um den dort herrschenden Krieg und wie Asuna gemeinsam mit ihren Freunden Kirito zurück holen.

Es ist so, dass in Sword Art Online jedes vorkommende Mädchen irgendwie ein Crush auf Kirito hat. Es kann also gut sein, dass du dann das eine oder andere sogar auch shippst oder so!

LeviAckerman676
Fragesteller
@Hikune

Na bei mir ist das komischerweise immer so eine unbewusste Sache. Ich kann denke ich ganz gut nach empfinden wer zusammen gehört und warum die Chemie so gut passt. Dann lege ich mich fast immer fest und ich kann mir zum Beispiel hier nicht mehr vorstellen dass Kirito jemand Anderes als Asuna lieben kann. Das harmoniert von Anfang an und man kann das dann wirklich gut nach empfinden.

Ich bin auch Fan von den ganzen Animes wie One Piece, Dragonball, Black Clover, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen usw. In jedem Anime shippe ich Jemanden aber bei den genannten Animes sind allein die Kämpfe schon hammer!

Bei Sword Art Online auch, aber nicht so wie oben genannte, deshalb kommt es mir bei SAO mehr auf das Ship (KiritoXAsuna) an sich an! *.*

Aber ich schau mir es mal weiter an. Habe hier nur gefragt, weil nach Staffel 1 quasi ein Happy End schon vorhanden war und es schwer vorstellbar war, dass die nächsten Staffeln trotzdem noch weiter von diesem wunderbaren Paar erzählt! Was mich dann etwas demotiviert hat weiter zu schauen!^^

Ist der Anime eigentlich beendet? Gibts nen Manga? Und ist der Manga lesenswert sowie bei fast jedem Anderen Anime?^^

Hikune  04.08.2021, 11:46
@LeviAckerman676

Ahh, tut mir sehr leid für die späte Antwort!

Zuerst einmal, ich wollte sagen, dass in der dritten Staffel noch bessere Action kommen wird! Und das eben wieder im Mix mit ein wenig Romanze. Die vierte Staffel Action ist dann wahrscheinlich auf einem komplett anderem Level als die der ersten Staffel~

Der Film heisst Ordinal Scale! Bald sollte auch ein Film heraus kommen, der über Asunas Perspektive in der SAO Welt (erste Staffel) sein wird ^^

LeviAckerman676
Fragesteller
@Hikune

Hey kein Problem. Hab jetzt auch spät geantwortet, aber weil ich Sword Art Online quasi fertig geschaut habe! Kurze Zwischenfrage: Nach der 4. Staffel im Anime ist komplett Schluss?
Hab den Film gesehen und der ist Mega! Nicht nur die Romanze, auch die Action und die Animation. Zusätzlich noch das Storythema. Film perfekt.
Staffel 3 und Staffel 4 hab ich mir auf Youtube per Zusammenfassung angesehen. Hat mich etwas gestört, dass es so lange gedauert hat bis Asuna endlich in die Welt kam in der Kirito war. Aber das war dann wieder hammer und super romantisch wie am Ende Kirito dachte er müsse ohne seine Freunde und seine Freundin 200 Jahre in der Underworld leben und dann kommt an dieser super schönen Kathedrale (oder was es auch war), Asuna!! Super Ende und die Kämpfe waren auch klasse.

Ich danke dir jedenfalls für deine Antworten! Hat mir super geholfen alles weiter zu verfolgen! :)