Sao staffel 4 was ist in underworld passiert als kirito 200 jahre weg war?

2 Antworten

Im Anime wird erstmal nur klar, das es auf alle Fälle einen enormen technologischen Fortschritt in Underworld gab, mehr wird noch nicht verraten. Kirito und Asuna haben über Underworld geherrscht. Ihre Erinnerungen sollten gelöscht werden, da es zu viel für ein normales Leben war. Die beiden haben quasi 3 Menschenleben in Underworld verbracht, getrennt von Familie und Freunden, ohne zu wissen, ob sie jemals zurückkehren würden. Zudem kann man auch davon ausgehen, das die 200 Jahre nicht nur schön waren, sondern es auch weiterhin viel Gewalt gegeben haben wird (ansonsten wären wohl keine Kampfjets entwickelt worden)

Wie du schon sagtest, Asuna wurde die Königin und Kirito hat als Wächter von Underworld fungiert.

Zumindest in der Anfangszeit hat Kirito dafür gesorgt, dass der Frieden zwischen dem Menschenreich und dem Dark Teorie bestehen bleibt und hat zwischen beiden Seiten vermittelt.

Anschließend habe sie wohl die technische Entwicklung der Welt vorangetriebenen.

Im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), wird wohl darauf eingegangen. Die betreffenden Bände habe ich selber aber noch nicht gelesen.

Hanzhanz
Fragesteller

Danke