Switch Oled 2?
Hallo,
würdet Ihr euch die Nintendo Switch Oled 2 für 469 Euro kaufen ? pro und contra bitte.
3 Antworten
Nimm aufjedenfall das Mario Kart Paket. Wenn du MK nicht magst verkaufe das Spiel wieder.
Aber das Spiel später einzeln zu kaufen sind 90€ die Konsole mit Spiel sind nur knapp über 500€y
Habe ich vor, verkaufe dafür die erste Switch. Fand die Switch 1 schon gut und die Switch 2 soll eben nochmal besser sein und mehr Funktionen haben.
Finde ich bisher schwierig zu beurteilen, hab mich damit nicht näher beschäftigt, aber finde den Preis auch nicht gerechtfertigt und wird womöglich dazu führen, dass die Verkaufszahlen eher schlecht aussehen.
Hab mir die normale Switch 2 gekauft. Da ich meistens über den Fernseher spiele, hätte ein OLED keinen wirklichen Mehrwert für mich, solange die Leistung des Modells die gleiche ist.
Nintendo hat mit den Handhelds WiU und der Switch den Markt gut zurück erobert.Ich finde es cool, das sie ihrer Linie treu geblieben sind.Dennoch rechtfertigt das nicht unbedingt den hohen Preis.Ich fürchte, das die Verkaufszahlen gegenüber der Standartversion einbrechen werden.Wie siehst du das ?