Sweat off empfehlenswert?

3 Antworten

DAUMEN HOCH! Auch wenn in der Anschaffung erstmal teuer, es wirkt wirklich. Die ersten Abende juckt es zwar schon ziemlich - wer dem widerstehen kann, sich dann zu kratzen hat meine Hochachtung. Durch's Kratzen brennt die Haut dann eben, wenn man dann Deo oder so benutzt. Aber: Man muss es ja nur die erste Zeit täglich benutzen, danach nur nach Bedarf (wenn man also wieder viel schwitzt). Kaufen!

Never-Sweat ist wahrscheinlich ähnlich, es kostet aber viiiieeel weniger und die versenden kostenlos. Google ienfach mal danach oder schau mal auf schweissblocker.de Übrigens das Brennen ist eigentlich als kribbeln zu bezeichnen und verschwindet nach ner Zeit. Du musst aber wirklich seeeeehr wenig benutzen denn je mehr du drauftust desto mehr brennt es !!!

Mit Sweat-off habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, kann aber ein ähnliches Produkt empfehlen. Es heißt Sweat Stop, wird als Spray oder Deo-Roller angeboten und funktioniert bei mir trotz meiner Hyperhidrose einwandfrei. Preislich halten sich die beiden Produkte in etwa die Waage.

Grüße, Dan