Swatches Revies und Hauls... HIlfeee...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swatch: Anschauung einer Farbe von Lidschatten,Lippenstift,ect.. zum Beispiel auf der Hand also wenn sich jemand einen Lidschatten gekauft hat dann ''swatcht'' er ihn für gewöhnlich auf der Hand,um den Zuschauern zu zeigen,wie das Produkt getragen aussieht.

Haul: heißt auf Deutsch eigentlich nur soviel wie 'Einkauf'.Wenn also etwas besonderes gekauft wird,dann wird ein 'Haul-Video' gedreht,um den Zuschauern zu zeigen,was alles gekauft wurde.

Review: ist,wenn ein Produkt gekauft oder gesponsert worden ist,eine Zeit lang getestet wurde und dann die Meinung über dieses Produkt geäußert wird. Dazu gehört also die Äußerung über positive und negative Aspekte des Produkts und auch oft der Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten.Dazu wird meist ein Statement abgegeben,ob es lohnenswert ist,das Produkt zu kaufen oder eher nicht.Ob diese Statements immer ehrlich sind ist ein anderes Thema ;)

Ich hoffe Du weißt jetzt ein bisschen besser Bescheid ((:

swatches:so nennt man es,wenn man sich einen lidschatten,lippenstift,rouge etc. auf den handrücken/arm/nagelrad (nagellack swatchen :)) aufträgt um die Farbe aufgetragen "präsentieren" zu können,das ist auch hilfreich um zu schauen wie gut die sachen pigmentiert sind.

Hauls: zu deutsch:Raubzüge,da stellen die mädels ihre "beute" von einem shoppingtag vor :)

Reviews:Reviews sind einfach Fazite über ein Produkt,wie es hält,wie der auftrag ist,die farbabgabe etc. einfach ein Fazit ob das Produkt gut oder schlecht ist.