Suzuki SX 4 , 15 jahre. Muss ich mir sorgen machen?

1 Antwort

Nein, überhaupt nicht. Ich habe auch 2 Wagen, beide werden demnächst 16 Jahre alt und schnurren wie ein Kätzchen. Alles wird regelmäßig gewartet. Außerdem wird der Unterboden immer wieder auf evtl. Rost untersucht, genauso wie die Hohlräume. Pflege ist nun mal alles.

Hatten vorher einen kleinen Fiat Panda, der war schon 24 Jahre alt und ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen, danach habe ich ihn sogar gut verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Fragesteller

Unterboden hat keinen Rost

Lottl07  21.01.2024, 20:16
@Ricky90321

Dann wirst du auch die nächsten Jahre noch viel Freude an der Susi haben.

Ricky90321
Fragesteller
@Lottl07

Ok das wünsche ich mir so von Herzen. Das war Opa sein Auto. Er war vor 3 Jahren verstorben