Suzuki bandit 1200 auf a2 drosseln?

3 Antworten

Die hat zuviel PS und auch die Regelung von 0,2kw/ps fällt auch raus da etwas um 0,3 rauskommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

die A2 regel erklärt dir doch ganz genau ob du sie Fahren kannst.

LESEN:

 A2

Krafträder bis 35 kW Leistung, bei denen das Leistung/ Leergewicht-Verhältnis 0,2 kW/kg nicht übersteigt, die nicht von einem Kraftrad mit einer Leistung von über 70 kW Motorleistung abgeleitet sind."

Fazit: nein , du darfst sie nicht fahren- auch wenn sie gedrosselt ist.

nicht möglich, Drosseln ist nur möglich wenn die Maschine eine Ausgangsleistung von max. 70Kw hat. auch das Gewichtsverhältnis spielt eine Rolle, Leistung und Gewicht: 0,2 kW/kg.