Surfer-Fußband als junge komisch oder gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leo, ich finde das okay. Warum auch nicht? Frauen haben ja auch ihren individuellen Schmuck :-) Ich persönlich würde zu schwarz tendieren, weiß wird evtl. schell dreckig oder vergilbt...

Mach das einfach! Dir muss es gefallen. Gib nicht so viel darauf, was andere Leute von dir oder über dich denken. DU bist DU und machst so wie es für dich richtig ist.

Füße im Sommer nackt ist eh das Beste was du machen kannst :-)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Finde nackte, aber dann unbedingt gepflegte Füße bei einem Jungen / Mann und ein schönes Fußband völlig okay! - Gerade bei einem Surfer sieht das bestimmt gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo3637
Fragesteller

Ich würde von mir behaupten ich habe gepflegte Füße

stepbaer  29.07.2023, 16:03
@Leo3637

Dann sieht das mit dem Fußband bestimmt super gut aus😉!