Surface UEFI Hilfe?

Bild

2 Antworten

Windows war auch auf der Festplatte, jetzt läuft es nichtmehr unter Windows 11 :)

Du kannst mit einem Windows bootstick (kannst du an nem anderen Pc erstellen) Windows wieder installieren und mit viel Glück ist auch der key noch da aber vermutlich musst du neu kaufen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Jfjfjffjbfbx
Fragesteller

Ich habe leider kein anderen PC was kann ich anderes tun?

Oklinq  30.12.2021, 23:20
@Jfjfjffjbfbx

Du kannst dir auch auf Amazon direkt Fertige Sticks bestellen (aber natürlich nur möglichst Seröse) oder du bringst ihn zu einem Pc shop.

Jfjfjffjbfbx
Fragesteller
@Oklinq

Kann man es auch irgendwie auf dem Handy machen? Also vom Handy aufs USB Stick und dann ins Laptop?

Musst einmal Windows neu aufspielen!

Jfjfjffjbfbx
Fragesteller

Kann man es auch irgendwie auf dem Handy machen? Also vom Handy aufs USB Stick und dann ins Laptop?

OutOfSupport  30.12.2021, 23:40
@Jfjfjffjbfbx

Geht, jedoch zu Umständlich. Lad dir Ebay Kleinanzeigen runter und kauf dir einen Windows Stick in der Umgebung den du abholen kannst!

Jfjfjffjbfbx
Fragesteller
@OutOfSupport

Danke hast mir sehr geholfen alle Daten sind aber jetzt komplett weg und man kann es Gar nicht mehr herstellen oder?