Microsoft Surface 2 Benutzer wechseln und alten Benutzer löschen?

2 Antworten

Wenn du den Benutzer Account löscht, sind auch die Anmelde Daten von Onedrive gelöscht.

Am besten geht das Account löschen hiermit: Windows Taste + R > control userpasswords2

Unter <SystemHD:>\Benutzer\ überprüfen ob da noch irgendwelche Reste herum liegen.

Formatieren währe immer sinnvoll bevor du so etwas verkaufst.

Gummileder  21.10.2015, 10:10

Bekommt doch eine Freundin. Die wird schon nicht versuchen irgendwelche Daten wiederherzustellen ^^ Und wenn sie den Tierfilm findet - was solls.