Supportet Stradivarius Israel?

2 Antworten

Das ist eine spanische Firma, die zur wahnsinnig großen Inditex Gruppe gehört.

Es gibt Filialen auch in Israel, aber solche Firmen beuten eher Niedriglohnländer aus, als dass sie aktiv Nationen unterstützen. Wenn du diese boykottierst, schadest du nicht Israel, aber vielleicht hilft es der Umwelt.

https://en.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Inditex&wprov=rarw1

Sollen die Israelis nicht nur vernichtet werden, sondern möchte man sie nun auch noch wirtschaftlich schädigen, was natürlich nicht gelingt.

Setze dich lieber dafür eine, dass die Hamas den israelischen Vorschlag für die Waffenruhe akzeptiert. Dann stirbt auch keiner mehr in Gaza.